Erwachsene - Einsteiger

Du hast noch nie im Vereine gespielt möchtest dich aber verbessern und suchst gesselige Kollegen zum spielen ? Dann bist du hier genau richtig ! Egal ob du dich verbessern willst mit unserem regelmäßigen Training oder einfach nur spielen willst wir bieten beides. Freitags findet unser regelmäßiges Systemtraining für Erwachsne statt, hier wirst von einem Übungsleiter begleitet und deine Technik und dein können stetig verbessert. Bist du nur auf einen gesseligen Verein ausgerichtet haben wir auch mehr als genug Angebote für dich. Wir veranstalten jedes Jahr ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier, wo alle Mitglieder zusammen Grillen und ein paar Kaltgetränke genießen. Auch bei unserem traditions Turnier dem Karnevalscup steht der Spaß im Vordergrund einmal im Jahr, verkleiden wir uns alle und suchen den besten "Jecken" in Winz-Baak !

team

Andre Engelmann