Feiern, Sommerfeste - Weihnachten

Weihnachtsfeier Senioren

So what... jeder Kegelclub macht doch seine eigene Weihnachtsfeier? Weit gefehlt Unwissender! Winz-Baak-TT macht nämlich seit Jahren seinen exklusiven Weihnachtsmarkt. Wenn das Wetter es irgendwie zulässt werden Feuerkörbe, Pavillons und Bistrogarnituren im Garten unseres freundlichen Gastgebers aufgestellt und die Weihnachtsfeier wird mit Dönerspieß, Pilzepfanne, Kakao, Glühwein und Crepeeisen zum Outdoorweihnachtsmarkt für einen Abend.

Weihnachtsfeier Kids

Natürlich feiert auch unser Nachwuchs seine Weihnachtsfeier. Ob auf der Kegelbahn, beim Indoor-Fußball oder auch direkt in unserer Halle. Erst wird zusammen etwas gespielt und dann wird beschert, bevor schließlich die Essensbestellung eintrifft.

Saisoneröffnung

Die Sommerpause ist vorbei, die Vereinskollegen hat man länger nicht mehr gesehen, und allgemein ist man wieder "heiß wie Frittenfett" auf die neue Saison. Braucht es noch mehr Gründe, um sich auf Steak und Würstchen zusammenzufinden und auf eine erfolgreiche neue Saison anzustoßen?

Karneval in Winz-Baak

Pirat gegen Cowboy

Vampir schlägt Clown

Polizist spielt Doppel mit dem Sträfling

Gespielt wird in Zweiermannschaften, die vor dem Turnier unter den Anwesenden zugelost werden. Meisterschaftsuntaugliche Doppelkonstellationen sind damit ebenso vorprogrammiert, wie die Konditionsprobleme derer, die im Ganzkörperkostüm angetreten sind. Unfaire Tricks - etwa dem Gegner vor Spielbeginn Klopfer anzubieten - sind erlaubt und erwünscht. Es versteht sich daher von selbst, dass dieses Turnier allen ab 18 Jahren vorbehalten ist.

Erlebnis Touren und Ausflüge

Jeden Herbst tragen sich viele Abteilungsmitglieder den Urlaub für ein langes Maiwochenende ein und suchen ein Ziel im Umkreis von etwa 200 KM. Center Parks, Ijsselmeer-Campingplätze und allgemein Bungalowparks in Holland oder in der Eifel sind hierbei beliebte Ziele um für vier Tage wegzufahren und sich mit den Vereinskollegen ein entspanntes Wochenende zu machen. Die Vereinsfahrt hat bewusst keinen Bezug zum Tischtennis. Vielmehr versuchen wir uns in fremden Sportarten mit größeren Bällen, machen die Gegend auf Rädern unsicher oder schnuppern schon einmal die erste Meeresluft für den anstehenden Sommer. Zentraler Bestandteil der Fahrten ist der Grill, der auf keinen Fall fehlen darf und Abends Kernstück der Verpflegung und des Teambuildings ist.

Vaddertach Tour

Als klassische westfälische Maitour hat sich bei uns zu Vatertag eine Bollerwagentour durch die Ruhrauen mit anschließendem Abschlussgrillen als Fixtermin verankert. Teilnehmen darf jeder Vater, jeder, der mal Vater werden möchte oder auch jeder, der irgendeinen Vater kennt. Da sich so ein Bollerwagen aber weder von alleine zieht noch von alleine leert, ist die Tour unseren Aktiven ü18 vorbehalten.