Trainer/in

Workshop von VfL Winz-Baak: Tischtennis auf höchstem Niveau**

Das Wochenende stand im Zeichen des kleinen weißen Balls: Der VfL Winz-Baak veranstaltete einen exklusiven Tischtennis-Workshop, der bei den Teilnehmern großen Anklang fand. Unter der professionellen Anleitung von ehemaligen Bundesligaspielern Olga Koop und Adrian Dodean wurden zahlreiche interessante Übungen durchgeführt.

WhatsApp Image 2023-08-13 at 21.31.36.jpeg

Die beiden ehemaligen Bundesligastars zeigten uns nicht nur beeindruckende Spielzüge, sondern vermittelten unseren Spielern und Spielerinnen Teilnehmern auch wertvolle Tipps und Tricks aus ihrer aktiven Karriere. "Es war eine großartige Gelegenheit, von den Besten zu lernen", sagt ein begeisterter Workshop-Teilnehmer. Der Workshop zusammen mit dem Tischtennistreff OK, bot sowohl unseren Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Chance, ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben. Neben intensiven Trainingseinheiten gab es auch Raum für individuelle Fragen und persönliches Feedback.

Weitere Informationen zum "Tischtennistreff OK" findest Du hier.

WhatsApp Image 2023-08-13 at 21.31.20.jpeg

„Wir sind stolz darauf, solch hochkarätige Trainer für unseren Workshop gewonnen zu haben. Es zeigt, welchen Stellenwert Tischtennis in Winz-Baak hat“, betonte ein Vertreter des VfL Winz-Baak. Am Ende des Workshops waren sich alle einig: Es wurde nicht nur viel gelernt, sondern auch neue Freundschaften geknüpft und die Leidenschaft für Tischtennis weiter entfacht. Viele hoffen bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Mit solch erfolgreichen Veranstaltungen stärken wir als VfL Winz-Baak unser Engagement für den Tischtennissport und schaffen eine Plattform für den Austausch und die Weiterentwicklung von Sportbegeisterten aller Altersklassen.