Saisonstart 23/24

Die Sommerferien sind vorbei und wir können es kaum erwarten, in die neue Saison 23/24 zu starten. Mit insgesamt 8 Herrenmannschaften und 4 Jugendmannschaften sind wir mal wieder bestens aufgestellt und bereit, uns den sportlichen Herausforderungen zu stellen - und das mit neuen Trikots!! - Traditionell wird die Saison mit unserem Saisoneröffnungsgrillen am 12. August 2023 eingeleitet. Hoffentlich passt das Wetter !! Die Gelegenheit bietet mal wieder allen Sportler*innen und Familien, sich nach der Sommerpause wiederzusehen, sich auszutauschen und sich gemeinsam auf die bevorstehenden Wettkämpfe einzustimmen. Bevor es jedoch ernst wird, stehen noch drei Wochen intensives Training auf dem Programm. Alle Mannschaften wollen sich optimal vorbereiten, um erfolgreich in die neuen Spielrunden zu starten. Die Vorfreude ist groß, und die Erwartungen sind hoch. Unsere Sporthalle wird voraussichtlich gut besucht sein, wenn unsere Teams ihre ersten Spiele bestreiten. Fans und Unterstützer können sich auf spannende Begegnungen freuen, da der Verein mit neuen Mannschaften aus Hagen, Schwelm und Dortmund im neu gegründeten Bezirk "Mittleres Ruhrgebiet" antreten wird. Besonders für die erste Mannschaft wird es eine herausfordernde Saison, denn sie kämpft in der Verbandsliga erneut um den Klassenerhalt. Alle anderen Mannschaften haben ebenfalls eine aufregende Zeit vor sich und werden ihr Bestes geben, um erfolgreich in der neuen Liga zu spielen. Sollten es beim Training zu Engpässen in unserer Sporthalle kommen, steht als Ausweichmöglichkeit die Unterstützung des PSV Ennepe bereit. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Vereinen ermöglicht es, beim befreundeten PSV-Ennepe trainieren zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen und einem guten Start in die Saison,

André