Jese Leos

Jugendinformationen

Liebe Eltern und Kinder,

der Spielbetrieb ruht und wir haben uns zusammengesetzt, um Euch neue Alternativen anbieten zu können. Neu ist der Ms-Kids-Cup.

Was ist der Ms-Kids-Cup? Dort spielen bis zu zwölf Spieler:innen mit jeweils maximal sechs Spielen gegeneinander. Es ist ein Einzelturnier und ein guter vorläufiger Ersatz für den Mannschaftsbetrieb, an dem ihr gegen verschiedenste Spieler:innen antreten könnt. Die Teilnahmekosten für die von uns ausgerichteten und auch anderen Ms-Kids-Cups übernimmt der Verein.

Im Terminkalender (siehe unten) findet Ihr die angesetzten Zeiten und Altersgruppen. Wer 14 ist und einen MyTischtennis Account hat, kann sich selber anmelden. Alle anderen können sich per Whatsapp oder E-Mail (ttalex2002@web.de) bei Alexander Höttler anmelden.

Darüber hinaus planen wir mit Stiepel zwei Freundschaftsspiele (20.03. und 27.03.), zu denen wir Euch über Whatsapp weiter informieren, und ein Training mit externem Trainer Philip Brosch am 06.03..

Bitte versucht, euch die Termine freizuhalten und macht bei so vielem wie möglich mit.

Eure Jugendtrainer

Johanna - Alex - Jens - David - Chris - Lennart