Saisonstart 20/21 ...

5 Tage die Woche, knapp 7 Wochen lang und insgesamt über 200 Stunden jeweils in der Sporthalle ... Das ist die Bilanz zum Ende der Sommerferien von Jennifer Jäger und Nicklas Karsten.

Dank unserer beiden Trainer konnten wir in den Ferien trotz aufwändiger Corona-Regeln sehr gutes und "sicheres" Training anbieten. Sowohl im Jugendbereich wie auch bei den Erwachsenen wurde das Angebot sehr gut angenommen und unsere Sporthalle war stets gut besucht. Auch Gästen befreundeter Vereine konnten wir Trainingsmöglichkeiten anbieten, so dass wir über diesen Weg zu neuen Trainingsallianzen gekommen sind.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für das Engagement von Jenny und Nicki bedanken - DANKE !!! Auch geht ein Dank an die Stadt Hattingen und das Sportamt für die ausgedehnten Nutzungsmöglichkeiten der Mehrzweckhalle im Oberwinzerfeld.

Somit sollten wir bestens auf den Start in die kommende Saison vorbereitet sein.

Wie geht es nun weiter?

Das nordrhein-westfälische Kabinett hat am 12. Juli 2020 Änderungen für die Coronaschutzverordnung und die Coronaeinreiseverordnung beschlossen und sie bis zum 11. August 2020 verlängert. Inwieweit die Saison pünktlich am 29./30. August starten kann, wird von diesem Termin abhängen und wie zuvor werden sich die Sportverbände und der zuletzt für uns gültige westdeutsche Tischtennis Verband (WTTV) enrtsprechende Maßnahmen ableiten.

Am 26. August findet unmittelbar vor Saison noch unsere Jahreshauptversammlung statt, so dass wir uns auch in diesem Rahmen über Neuigkeiten austauschen werden.

Jetzt am Wochenende geht´s los und das ist der Spielplan: Termin - und Spielplan 2020 / 2021

Mit sportlichen Grüßen,

André Engelmann