Jugend-Endrangliste 2020

Am vergangenen Wochenende haben die jeweils 12 besten Spieler ihrer Altersklasse um die Qualifikation zur Bezirksrangliste gespielt. Der Kreis Bochum hat diese in Herne ausgerichtet und es gab tolle Spiele zu sehen. Bei der Jugend 18 waren bereits im Vorfeld David Willhardt und Alexander Kaczor freigestellt, so dass für die weiteren 12 Teilnehmer genau 2 Plätze für das Ticket zur Bezirksrangliste übrig blieben. Hier konnten sich Lennart Engelmann als Erster und Felix Steininger als Zweiter qualifizieren. Damit fahren als Vertreter des Bochumer Kreises genau 4 Spieler - alle vom VfL Winz-Baak - zur Bezirksrangliste - besser geht nicht!! In der Jugend 15 hatte Luca Klimmeroth einen sehr guten Tag erwischt und bestätigte seine aktuelle Formkurve. Mit Siegen über Stiepeler und Querenburger Hoffnungsträger konnte er sich als Dritter ebenfalls für die Bezirksrangliste qualifizieren. Aber auch Felix Neuhaus, Lennart Bast und Alexander Grießmann haben sehr gute Eindrücke hinterlassen und sind alle drei nur durch sehr knappe Spiele nicht weitergekommen.

Ein Glückwunsch an alle - weiter so!

26.01.2020