1. Herren steht auf Platz 1

Am vergangenen Wochenende haben wir uns deutlich mit 9:1 gegen die Konkurrenz aus Witten (Blau-Weiß Annen) durchgesetzt. Mit einem perfekten Doppelstart von 3:0 konnten wir den Schwung mit in die Einzel nehmen und haben nur ein Spiel verloren. David Willhardt, der für unsere erste Jugend spielt, konnte in diesem - quasi vereinsinternen - Duell sein Einzel gegen André Husemann gewinnen. Alle weiteren Spiele in der Bezirksliga verliefen am Wochenende für uns. Die Tabellenspitze gestaltet sich aktuell ziemlich eng: VfL Winz-Baak(14:2), DJK Viktoria Bochum(13:3), DJK Roland-Rauxel(11:3) und TTC Westfalia Wattenscheid(10:4) Bereits am kommendenen Samstag geht´s dann im richtungsweisenden Spiel zuhause gegen den TTC Westfalia Wattenscheid. 18:30 Uhr geht´s los und wir freuen uns auf viele Zuschauer !!!

12.11.2018