Beginn der Turniersaison

Aufstieg und Klassenerhalt. Unsere 1. Jugendmannschaft steigt in die Bezirkliga auf und unsere 2. Herrenmannschaft hält die Bezirksklasse.

Jetzt beginnt die Turniersaison und wir haben bereits bei vielen Veranstaltungen mitgespielt. Besonders unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen konnten erste Erfolge erzielen. Dabei haben wir in Dortmund, Oberhausen, Krefeld und Velbert gespielt. Unter anderem erreichten Lennart Engelmann und David Willhardt in Dortmund den ersten Platz in einer Team-Konkurrenz. Dustin Jankowski, Alexander Kaczor, Johanna Schulte und Alexander Grießmann konnten ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen.. Timo Ruppelt hat in Tönisheide den zweiten Platz erreicht. Nicklas Karsten und Daniel Krause sind leider nach erfolgreicher Gruppenphase bereits in der ersten KO-Runde ausgeschieden.

Neben den sportlichen Leistungen war es für alle ein tolles Miteinander und vor allem gelebter Mannschaftssport.

Über Pfingsten haben dann auch unsere Nachwuchsspieler erneut Gelegenheit, Turnierluft zu schnuppern; es geht nach Essen-Kupferdreh.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen Euch für weitere Turniere viel Erfolg und Spaß.

06.05.2018