Karnevals-Cup 2018

Karneval in Winz-Baak!

Am vergangenen Sonntag startete unser traditionsgemäßer Karnevals-Cup - das wichtigste Turnier in der Saison - und unsere Sporthalle war rappelvoll Närrisch kostümiert ging es mit neun 2er-Teams an den Start. Bereits nach der ersten Runden fielen die Hüllen und der sportliche Ehrgeiz kehrte zurück. Vom Mittag an bis in die Abendstunden wurde gespielt, gegessen, getrunken und gelacht; so wie es zu Karneval sein soll.

Die Ergebnisse spielen eigentlich keine Rolle; es ging auch mal nicht um TTR-Punkte, aber es sollte doch erwähnt werden, dass sich das Team Duncen Wesener und Jörg Dröge mit Durchhaltevermögen und ein bißchen Glück gegen das Team Daniel Krause und Leif Herwig durchsetzen konnte und somit den diesjährigen Karnevels-Cup in den Händen halten darf.

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns alle auf´s nächste Jahr.

02 / 2018