internes Jugend-Turnier

Bereits in der Saison 2017 / 2018 haben wir erstmalig ein Trainingsturnier für alle Jugendlichen und Kinder gestartet. Jeder der möchte, kann daran teilnehmen. Wir möchten, dass Spieler aller Mannschaften miteinander spielen, sodass alle die Chance haben, alle Spieler auch im Spiel gegeneinander kennenzulernen. Erfahrungen für den eigenen Fortschritt zu sammeln ist uns genauso wichtig, wie ein großes Miteinander aller Spieler im Jugendbereich. Damit es allen Spielern Spaß macht, gibt es eine Besonderheit. Die guten müssen den schlechteren Spielern Punkte vorgeben.

Für einen kleinen Anreiz gibt es für den Sieger einen Butterfly-Gutschein in Höhe von 50 EUR, der Zweite erhält 30 EUR und der 3. Platz 10 EUR. Sollten Spiele nicht zustande kommen, werden diese nicht gewertet. Das Turnier endet jeweils zum Ende einer Halbsaison.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg

Eure Jugendabteilung