stellv. Vorsitzender

Vereinsfahrt 2024 ins Sauerland

Vereinsfahrt der Tischtennisabteilung des VfL Winz-Baak vom 26.04. bis 28.04.2024 nach Winterberg

Wie auch schon im letzten Jahr haben wir uns eine Auszeit gegönnt und sind in das malerische Neuastenberg/Winterberg am Südhang des Kahlen Asten gefahren und verbrachten drei wundervolle Tage im Sauerland. Unser Domizil war mal wieder das Dorint Resort Winterberg. unterkunft.jpg Diesmal folgten 19 Personen dem Aufruf von Mario und wir haben 4 schöne Häuser nebeneinander bekommen. Am Freitag gegen 11 Uhr sind wir in Hattingen gestartet und konnten schon frühzeitig am Nachmittag die Häuser beziehen. Wir waren für den ersten Abend top ausgestattet: Bierpong-Tisch, Elektrogrill und Knobelbecher. WhatsApp Bild 2024-05-06 um 22.02.55_e1ab61cb.jpg Der Fernseher wurde um 20:30 Uhr eingeschaltet und die meisten fieberten mit dem VfL Bochum. Durch unsere Unterstützung aus dem Sauerland gelang der 3:2 Sieg gegen Hoffenheim. Nach Ende des Spiels fuhren einige von uns noch mit dem Taxi in die Tenne nach Winterberg und die anderen widmeten sich dem intensiven Knobeln/Schocken. Fußballabend.jpg Der Samstagvor- und -nachmittag stand ganz im Zeichen des Ausflugs zu Siggis Hütte in Willingen. Nach einem ausgeprägten Frühstück starteten wir gegen 11 und bleiben bis um 15 Uhr auf dem Ettelsberg. So waren wir pünktlich zum Start der Bundesligaspiele in unserem Ressort und schmissen den Grill an. Parallel begannen auch wieder die „Schockwettkämpfe“.

Gegen Abend/Nacht trennten sich wieder die Wege, einige besuchten wieder die Tenne und die anderen ließen den Knobelbecher glühen. Am Sonntag wurde noch einmal ausgiebig gefrühstückt und gegen 11 Uhr machten wir auf den Weg Richtung Hattingen. Vielen Dank vor allem an Jens, Richie und Mario für die Orga und das Kümmern um die Verpflegung. Es war mal wieder eine schöne Tour, die unbedingt fortgesetzt werden muss.

weitere Impressionen gute laune.jpg gondel.jpg bierpong.jpg kojo.jpg