Interne Turniere

Interne Tischtennisturniere sind eine großartige Möglichkeit, um das spielerische Können und den Teamgeist innerhalb einer Organisation zu fördern. Durch die Teilnahme an solchen Turnieren können Mitarbeiter untereinander in einer entspannten Atmosphäre konkurrieren und ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Diese Turniere können nicht nur zu einer Stärkung des Zusammenhalts innerhalb des Unternehmens führen, sondern auch dazu beitragen, dass sich Mitarbeiter besser kennenlernen und neue Freundschaften schließen.

Neben den Vereinsmeisterschaften haben wir noch die sogenannte Rangliste und unser Trainingsturnier.

Trainingsturnier

In unserem wöchentlichen Tischtennis-Turnier im Training haben alle Spieler die Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich mit anderen zu messen. Um sicherzustellen, dass jeder Spieler eine faire Chance hat, geben wir je nach Spielstärke individuelle Vorsprünge.

Am Ende jeder Woche wird eine Rangliste erstellt, die auf den Ergebnissen aller Spiele basiert. Die Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Saison haben die besten Chancen, den ersten Platz zu belegen und tolle Preise zu gewinnen.

Unser Turnier ist eine großartige Möglichkeit, um Spieler aller Spielstärken zu motivieren und zu fördern. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue auf spannende Spiele und eine herausfordernde Wettkampfatmosphäre.

Saisonrangliste

Unsere Tischtennis-Rangliste wird jede Woche anhand der Ergebnisse unserer Saisonspiele erstellt. Jedes Spiel ist eine Chance für Spielerinnen und Spieler, Punkte zu sammeln und ihre Platzierung in der Rangliste zu verbessern.

Unsere Rangliste spiegelt nicht nur die Leistungen der Spielerinnen und Spieler wider, sondern fördert auch den sportlichen Ehrgeiz und Wettbewerb unter ihnen. Durch die wöchentliche Aktualisierung bleiben alle Teilnehmer auf dem Laufenden und haben stets das Ziel vor Augen, sich in der Rangliste zu verbessern.

Unsere Tischtennis-Rangliste ist somit nicht nur ein wichtiges Instrument zur Bewertung der sportlichen Leistungen, sondern auch ein Motivationsfaktor für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.