Trainingsturnier 2022/2023

Das Trainingsturnier bietet eine großartige Gelegenheit für Spieler, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Gegner kennenzulernen und sich im Wettbewerb zu messen. Es fördert auch den Teamgeist und die Motivation, sich kontinuierlich zu verbessern, während alle Teilnehmer eine angenehme und wettbewerbsfähige Erfahrung genießen. Das Trainingsturnier im Tischtennis mit TTR-Punkte-Vorsprung und 3 Gewinnsätzen ist eine spannende Veranstaltung, die Spielern unterschiedlicher Spielstärken eine faire Chance bietet.

Herzlichen Glückwunsch an die Top 3 der Erwachsenen & Jugendrangliste Trainingsrangliste:

Erwachsene :

1. Rene Risse (TTR 1594) - Champion mit 8 Siegen und 28 gewonnenen Sätzen.
  2. Robin Göbel (TTR 1908) - Beeindruckender 2. Platz mit 3 Siegen und 9 gewonnenen Sätzen.
  3. Thomas Kendziorra (TTR 1641) - Verdienter 3. Platz mit 3 Siegen und 9 gewonnenen Sätzen.

Jugendliche :

1. Debangshik Ghosh (TTR 1644) - Unangefochtener Champion mit 20 Siegen und 63 gewonnenen Sätzen.
  2. Hannes Hallermann (TTR 905) - Beeindruckender 2. Platz mit 21 Siegen und 66 gewonnenen Sätzen.
  3. Kian Aycicek (TTR 1101) - Verdienter 3. Platz mit 14 Siegen und 42 gewonnenen Sätzen.

Die gesamten Ranglisten findet ihr unter diesem Link