6 Wochen Training in den Sommerferien

gute Nachrichten zum Start der Sommerferien. Wir veranstalten für interessierte Kinder tagsüber bis ca. 16 Uhr den Ferienspaß Hattingen für Tischtennis. In der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr findet montags, dienstags, donnerstags und freitags unser Jugendtraining statt und im Anschluss können ab 19 Uhr die Erwachsenen trainieren. Einzig mittwochs ist kein Training geplant, da Andro-Cups durchgeführt werden. Trainingsort ist jeweils unsere Wagnerstraße.

Training ist offen für alle Mitglieder und Interessierte.

ps. kurze Ankündigung: In den Sommerferien werden wir für den Erwachsenenbereich ein neues Trainingskonzept vorstellen. Warum? Aufgrund des hohen Zulaufs und der Leistungsorientierung der ersten Mannschaften müssen wir versuchen, beides optimal unter einen Hut zu bringen. Dieses soll dann nach den Ferien Anklang finden. Wir werden Euch in Kürze hierüber informieren.

Sportliche Grüße und erfolgreiche Winzer-Baaker OPEN 2023