Erfolgreiche Endrunde der Jugend-Rangliste 2023

Am 28./29. Januar wurden für unsere qualifizierten Jugendspieler die Ranglistenspiele der Jugend 19 und 15 fortgeführt. Ausrichter waren wir selber und hatten alle anderen Vereine zu Gast in unserer Sporthalle.

Bei den Jungen 19 sind Debangshik Ghosh (Kojo) und Lennard Bast gestartet. Beide konnten sich für die weiterführende Bezirksrangliste qualifizieren.

Dabei erreichte nach tollen und hochklassigen Spielen Kojo den zweiten Platz und müsste Tiago Fahle Drummond (RW Stiepel) den Vortritt lassen. Leonard Kogel ebenfalls von RW Stiepel wurde Dritter. Lennard wurde Sechster.

Hier geht es zu den gesamten Ergebnisse der Jungen 19

Bei den Jungen 15 waren Kian Aycicek und Niklas Lingener vertreten, die sich in der Vorrunde für das heutige Turnier qualifziert haben.

Bei der Vergabe der Platzierung hatten 3 Spieler nach etwa 3 Stunden hart umgekämpften Spielen insgesamt jeweils nur eine Niederlage, so dass das Satzverhältnis entscheiden musste. Hierbei hatte Kian leider ein knappes Nachsehen und wurde Dritter vor Ben Beck (Platz 1, TV Durchholz) und Luca Löscher (Platz 2, RW Stiepel). Damit ist Kian ebenfalls bei der Bezirksrangliste dabei.

Hier geht es zu den gesamten Ergebnisse der Jungen 15

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger für die tollen Ergebnisse!!!

29.01.2023