Jese Leos

Trainingsstart nach den Osterferien

Die Osterferien sind rum und wir starten in die nächste Trainingszeit bis zu den Sommerferien. Auch wenn die Saison bereits gelaufen ist, gibt es für unsere Jugend wie immer in dieser Zeit ein paar Highlights.

Sa. 30.4.

Freundschaftsspiele bei Borussia Düsseldorf

Bereits am kommenden Wochenende findet ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Düsseldorf statt. Hier kann jeder mitspielen! Bitte meldet Euch hierzu bis Dienstag (26.4.) bei Johanna an und gebt an, ob Ihr selber auch mitfahren möchtet. Treffpunkt wird in dieser Woche noch bekanntgegeben. So. 01.5.

Bezirksrangliste

Für die Bezirksrangliste haben sich bei den Jungen 19 folgende unserer Spieler qualifiziert: Luca Hercher und Lennard Bast Beginn: 10 Uhr (9:15 dort sein) Ort: Bonifatiusschule Platte-Heide, Malvenweg 4, 58708 Menden Fahrer und Betreuer: André Treffpunkt 8:15 Uhr bei mir zuhause (Lindener Straße 62) Für die Bezirksrangliste haben sich bei den Jungen 13 folgende unserer Spieler qualifiziert: Kian Aycicek und Maximilian Bast Beginn: 12 Uhr (11:15 dort sein) Ort: Bonifatiusschule Platte-Heide, Malvenweg 4, 58708 Menden Fahrer, Betreuer und Treffpunkt werden noch geklärt
Do. 5.5.

Elternstammtisch um 19:15 Im Wunderbau, Bochum Linden mit diverse Themen

alles rund um das Training Winz-Baaker open die Saisonvorbereitung ab August/September / Mannschaftsmeldungen ... ... 20.5. - 22.5.

Groß-Turnier "Winz-Baaker open" in Hattingen Welper / Marxstraße 104

Dieses Turnier richten wir selber aus und erwarten an diesem Wochenende über 300 Spieler und zusätzlich viele Zuschauer Das Turnier hat fast alle Altersklassen, so dass jeder von uns mitspielen kann; auch die Familien sind zum Anfeuern herzlich eingeladen Neben des Sportgeschehens würden wir uns auch über Unterstützung beim Verkauf und Backen von Kuchen sehr freuen. Hier wird Jens Neumeier noch eine Abfrage in die Jugendgruppe starten. ein paar Anpassungen zum Training

Für das Training am Dienstag gibt es keine Änderungen. Für den Montag und den Donnerstag gibt es folgende Änderungen: Wir möchten für Euch optimales Training anbieten und benötigen hierzu ein wenig Unterstützung. Da wir wissen, dass ihr neben Schule auch noch andere Termine habt, stellen wir uns hinsichtlich der Trainingstage flexibel auf, würden nur gerne grundsätzlich zwecks Planung wissen, wann wer gerne trainieren möchte. (Nicht das mehr Trainer als Kinder in der Halle sind ;-)) Gebt bitte bei Johanna Bescheid, wann Ihr grundsätzlich da seid. Sollte sich etwas ändern; einfach Bescheid geben. Wir freuen uns gemeinsam wieder auf ein paar intensive Tischtennis-Wochen bis zu den Sommerferien !!!

André Engelmann - Johanna Schulte

23.04.2022