die neue Saison 19/20 startet

... und jetzt sind die Ferien schon wieder zu Ende ...surprise Aber neben Schule und Arbeit geht auch die Tischtennis-Meisterschaft wieder los yes Bereits in den vergangenen 3 Wochen wurde wieder fleißig traininiert, und die meisten sind schon wieder gut in Form.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat sich neben Robin Göbel, Adrian Klimas und Jean-Pierre Reuter noch mit Bernd Kopper verstärkt, so dass wir für die Landesliga hervorragend aufgestellt sind. Auch Michael Bätz vom TTC Kellen verstärkt unsere Herrenmannschaften und für unsere erste Jugend haben wir mit Luca Heidrich, Alexander Höttler und Felix Steininger eine super Verstärkung für unsere 1. und 2. Jugendmannschaft. An dieser Stelle begrüßen wir alle neuen Spieler herzlich beim VfL Winz-Baak, wünschen ihnen einen guten Start und gehen gemeinsam mit viel Schwung in die neue Saison!!!

Wir starten mit 6 Herren und 7 Jugendmannschaften, und es greifen bereits am kommenden Wochenende die ersten Mannschaften ins Wettkampfgeschehen ein.

Am Samstag startet die 1. Herren mit einem Auswärtsspiel in Essen gegen die SG Schönebeck und die 5. Herren muss zu Westfalia Wattenscheid. Sonntagmorgen geht´s dann für unsere Dritte zuhause im Lokalderby gegen die Zweitvertretung des EGV Hattingen und die 6. Herren empfängt Rot-Weiß-Stiepel 4.

Die weiteren Mannschaften steigen dann erst kommendes Wochenende in den Spielbetrieb ein. Alle Termine könnt Ihr hier jederzeit und aktuell abrufen: https://tt.vfl-winz-baak.de/tools/spielplan/winzbaak.pdf

28.08.2019