Freundschaftsspiel beim TTC Wuppertal

Am 23.6.18 haben wir erstmalig ein Freundschaftsspiel mit dem TTC Wuppertal ausgetragen. Wir sind mit 12 Spielern nach Wuppertal gefahren und mit 3 Mannschaften in den direkten Vergleichswettkampf eingestiegen. Wir wurden von sehr symphatischen Wuppertalern herzlich begrüßt. Auch wenn es Spiele waren, in denen es zwar für jeden einzelnen Spieler um Gewinnen oder Verlieren ging, standen Kennenlernen und Spaß immer im Vordergrund. Die Ergebnisse verliefen für uns sehr positiv; der TTC hat darüber ausführlich unter https://www.ttc-wuppertal.de/jugend-freundschaftsspieletag/ berichtet, waren aber nicht das Wichtigste an diesem Nachmittag.

Sobald die Hinserie beendet ist, werden wir im Dezember diesen Jahres ein Rückspiel in unserer Halle austragen. Vielleicht schaffen wir es auch, mit einer zusätzlichen Mannschaft an den Start zu gehen, so dass auch unsere Nachwuchsspieler die Gelegenheit bekommen, in einem Spiel, in dem es mal nicht um Punkte geht, mitspielen zu können.

Herzlichen Dank an der Stelle an den TTC Wuppertal und Martin Stache und Ismail Bimoussa !!!

25.06.2018