Schüler-Mannschafts-Meisterschaften

Unsere A-Schülermannschaft hat am 13. Januar das Finale gegen Westfalia Herne souverän mit 6:2 gewinnen können. Wir sind in folgender Austellung angetreten:

1. Lennart Engelmann
  2. Louis Schlink
  3. Alexander Grießmann
  4. Johannes Groß. Bereits der Start verlief in den Doppeln optimal ohne Satzverlust. Im oberen Paarkreuz verloren jeweils Louis und Lennart ein Spiel. Alex und Johannes gewannen ihre beiden Spiele souverän - ebenfalls wie bereits in den Doppeln - ohne Satzverlust. Damit ist unsere A-Schülermannschaft für die Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk qualifiziert, wo dann deutlich bessere Mannschaften auf uns warten werden.

Ebenfalls erfolgreich war an diesem Wochenende unsere Nachwuchs-Schülermannschaft und schaffte mit einem deutlichen 6:0 Sieg den Einzug ins Finale. Finalgegner ist dann der TUS Querenburg, der sein Halbfinale erst in den gespielten Sätzen (19:18 bei 5:5) für sich entscheiden konnte. Gespielt haben wir in der Aufstellung:

1. Felix Neuhaus
  2. Lukas Hagemann
  3. Jakob Schmidtke.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler !!!

04 / 2016