Aufstiegsspiele

Für die 2., 3. und 5. Mannschaft ist die Saison noch nicht vorbei. Alle 3 Mannschaften können noch um den Aufstieg in die nächst höhere Klasse mitspielen.

Aufstiegsspiele 2. Mannschaft (der Erste steigt direkt auf): Gegner sind aus der Bezirksliga Ost: TuS Westfalia Sölde Gegner sind aus der Bezirksliga Süd: TTV Lennestadt

Aufstiegsspiele 3. Mannschaft (Hier wird um die Anwartschaft der Plätze 12-17 gepsielt): Die Gegner werden noch aus den weiteren fünf Drittplatzierten der jeweiligen Bezirksklassen ermittelt.

Aufstiegsspiele 5. Mannschaft: Gegner aus der Kreisliga: DJK Falkenhorst Herne Gegner aus 1.Kreisklasse Gruppe 1: TTC Herne-Vöde 5

Wir haben uns jeweils als Ausrichter beworben und freuen uns auf vielzählige Unterstützung!!

Zum direkten Aufstieg gratulieren wir der 6. und 7. Herrenmannschaft Die Klasse gehalten hat unsere 1. und 4. Mannschaft.

Und so wird der mögliche Start der kommenden Saison aussehen:

1. Herren: Verbandsliga
  2. Herren: Bezirksliga oder Landesliga
  3. Herren: Bezirksklasse oder Bezirksliga
  4. Herren: Bezirksklasse
  5. Herren: 1. Kreisklasse oder Kreisliga
  6. Herren: 1. Kreisklasse
  7. Herren: 1. Kreisklasse

Im Jugendbereich hoffen wir mit der Ersten weiterhin in der NRW-Liga zu spielen und die Zweite wird voraussichtlich weiterhin in der Bezirksliga antreten. Für die dritte Jugend und den Nachwuchsbereich peilen wir höchstmögliche Klassen an.

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 30.3. werden wir dann gemeinsam mit Euch über die neue Saisonplanung sprechen.

Alle Termine könnt Ihr immer hier einsehen.

Mit sportlichen Grüßen, André

08.03.2022