Jese Leos

Vorsitzender

Johanna Schulte überraschte alle

Es gehört schon zur Tradition der Finalturniere des beliebten andro-WTTV-Cups, dass der Schlussakkord der Veranstaltungsserie von besonderen Geschichten begleitet wird. So auch in diesem Jahr, als die fleißigsten Akteure in der von der Corona-Pandemie gestoppten Serie 2020 ihre Sieger und Platzierten ausspielten.

Denn nur wenige Stunden vor dem Startschuss in Waltrop wurde Johanna Schulte (VfL Winz-Baak) am Freitagnachmittag ’nachgeladen‘. Die junge und talentierte Spielerin überlegte nicht lange, sagte WTTV-Geschäftsführer Michael Keil kurzerhand spontan telefonisch zu, spielte sich mit blitzsauberem Offensiv-Tischtennis stetig weiter nach oben in der Turnierplatzierung und belegte in der Endabrechnung einer starken Konkurrenz einen ebenso hervorragenden wie überraschenden 5.Platz.

Quelle, Bild und Link: https://nrw-tischtennis.de/johanna-schulte-ueberraschte-alle

Herzlichen Glückwunsch

01.12.2021