Sommer-Freundschaftspiel

toller Sieg im Jugend-Freundschaftsspiel gegen Viktoria Bochum

Lennart Engelmann, Marianna Grigoriadou, Alexander Grießmann, Johannes Groß, Johanna Schulte, Isabell Harst Bereits seit einigen Jahren sind aus Freundschaften zwischen Winz-Baakern und Spielern von Viktoria Bochum (ehemalig TV Gerthe) regelmäßige Freundschaftspiele entstanden. Hier stehen neben Tischtennis auch der Austausch mit den Eltern und Trainern im Vordergrund. Die Ergebnisse sind eher zweitrangig, wobei jedoch schon sehr ehrgeizig gespielt wird. Die letzten Ergebnisse verliefen immer recht knapp und wir waren überrascht, gegen unsere Freunde vor den Sommerferien mit 16:0 Spiele gewinnen zu können. Unmittelbar mit Saisonbeginn fand dann die Revanche als richtiges Punkt-Spiel statt, welches mit einem 7:7 für uns recht glücklich verlief.

06 / 2017